RACE INFO

RACE INFO
Namib Race Blogs 2008
7
PostsNamib Race (2008) blog posts from Peter Minicka
03 November 2008 06:03 am (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Dort folgt die genialste Dusche meines Lebens. Nach 7 Tagen lohnt es sich auch.
Abends wird ein tolles Buffet aufgetischt. Danach erfolgt die Siegerehrung. Es werden die Bilder und Videos der letzten Tage gezeigt. Ein toller Ausklang.
Am nächsten Tag mache ich mich mit Giampietro auf den Heimweg. Meine Eltern holen mich vom Bahnhof ab. Zuhause hängt ein selbstgebasteltes Willkommenschild über der Eingangstür. Sieht super aus!
Für mich ist es ein unvergessliches Erlebnis, mit vielen tollen Eindrücken, netten Teilnehmern, super Organisation, fantastischer Landschaft, und einer Leistung, mit der ich mehr als zufrieden bin.
Besonders bedanken möchte ich mich bei:
meiner Frau Uli
meiner Familie
meinen Freunden für die Unterstützung beim Hausumbau
Frederik für viele gemeinsame Kilometer und super Tipps
Marko für eine gute läuferische Basis
Armin für die schnellen Einheiten
Jorge fürs "weichkneten"
Giampi für die Unterhaltungen während des Rennens
und bei allen, die mir geschrieben, an mich gedacht, oder sonst irdendwie unterstützt haben
01 November 2008 10:18 am (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Comments: Total (5) comments
Posted On: 01 Nov 2008 08:30 pm
Posted On: 01 Nov 2008 07:12 pm
Posted On: 01 Nov 2008 11:10 am
Posted On: 01 Nov 2008 11:09 am
Posted On: 01 Nov 2008 10:55 am
30 October 2008 03:56 am (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Comments: Total (14) comments
Posted On: 01 Nov 2008 07:40 am
Posted On: 31 Oct 2008 07:54 pm
Posted On: 31 Oct 2008 07:15 pm
Posted On: 31 Oct 2008 07:03 pm
Posted On: 31 Oct 2008 05:45 pm
Posted On: 31 Oct 2008 03:54 pm
Posted On: 31 Oct 2008 12:21 pm
Posted On: 31 Oct 2008 11:47 am
Posted On: 31 Oct 2008 10:07 am
Posted On: 31 Oct 2008 07:31 am
Posted On: 31 Oct 2008 06:34 am
Posted On: 30 Oct 2008 06:10 pm
Posted On: 30 Oct 2008 01:30 pm
Posted On: 30 Oct 2008 01:11 pm
29 October 2008 09:50 am (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Comments: Total (15) comments
Posted On: 30 Oct 2008 11:13 am
Posted On: 30 Oct 2008 08:42 am
Posted On: 29 Oct 2008 10:25 pm
Posted On: 29 Oct 2008 09:52 pm
Posted On: 29 Oct 2008 09:24 pm
Posted On: 29 Oct 2008 08:38 pm
Posted On: 29 Oct 2008 06:40 pm
Posted On: 29 Oct 2008 05:44 pm
Posted On: 29 Oct 2008 05:11 pm
Posted On: 29 Oct 2008 04:06 pm
Posted On: 29 Oct 2008 03:50 pm
Posted On: 29 Oct 2008 02:03 pm
Posted On: 29 Oct 2008 01:42 pm
Posted On: 29 Oct 2008 12:27 pm
Posted On: 29 Oct 2008 10:50 am
28 October 2008 08:01 am (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Comments: Total (15) comments
Posted On: 28 Oct 2008 09:55 pm
Posted On: 28 Oct 2008 09:43 pm
Posted On: 28 Oct 2008 08:22 pm
Posted On: 28 Oct 2008 08:02 pm
Posted On: 28 Oct 2008 07:37 pm
Posted On: 28 Oct 2008 06:53 pm
Posted On: 28 Oct 2008 06:49 pm
Posted On: 28 Oct 2008 05:22 pm
Posted On: 28 Oct 2008 04:17 pm
Posted On: 28 Oct 2008 03:35 pm
Posted On: 28 Oct 2008 03:20 pm
Posted On: 28 Oct 2008 03:08 pm
Posted On: 28 Oct 2008 03:07 pm
Posted On: 28 Oct 2008 08:42 am
Posted On: 28 Oct 2008 08:41 am
27 October 2008 05:10 am (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Comments: Total (10) comments
Posted On: 27 Oct 2008 11:55 pm
Posted On: 27 Oct 2008 09:59 pm
Posted On: 27 Oct 2008 09:39 pm
Posted On: 27 Oct 2008 09:04 pm
Posted On: 27 Oct 2008 08:49 pm
Posted On: 27 Oct 2008 08:10 pm
Posted On: 27 Oct 2008 06:59 pm
Posted On: 27 Oct 2008 06:39 pm
Posted On: 27 Oct 2008 06:03 pm
Posted On: 27 Oct 2008 05:35 pm
20 October 2008 07:59 am (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Jetzt hab ich doch noch einen Blog erstellt, um während des Rennens etwas über mich und das Race zu berichten. Ich werde versuchen, wenn es die Beine und die Orientierung zulassen, mich in das Cyber-Tent zu schleppen, und ein paar Zeilen zu schreiben.
Die letzten langen Läufe bin ich gut durchgekommen, und im Moment noch guter Dinge, am 1. November im Ziel anzukommen, wenn es die Gesundheit erlaubt.
Einige Fragen bleiben dennoch offen. Diese werden sich aber wähend, oder nach dem Rennen beantworten lassen:
- Kann ich mit 9kg Rucksack bei dieser Hitze 250km laufen?
- Bin ich gut genug vorbereitet?
- Stimmt die Ernährung?
- Habe ich die richtige Ausrüstung?
- Wie fühlt es sich an, nach einer Woche ins Ziel zu laufen?
Ich werde berichten...
Viele Grüße
Pit
Newsletter
Online Store
Login
Comments: Total (0) comments