RACE INFO

RACE INFO
Namib Race Blogs 2018
1
PostNamib Race (2018) blog posts from Roberto Rivola
29 April 2018 09:53 am (GMT+08:00) Beijing, Chongqing, Hong Kong, Urumqi
Nach einer kalten Nacht mit wunderbarem Sternen- und Mondhimmel im Camp 1 sind wir heute Morgen um 9 Uhr bei starkem Gegenwind endlich zu diesem Abenteuer gestartet. Der
Ich bin recht zufrieden mit meinem Resultat, da ich mit der Handbremse gelaufennbin (es ist ja die erste von 6 Etappen). Nicht erstaunt war ich ueber das staendige Ueberholen von Mitlaeufern, die nach der ersten Haelfte eingebrochen bzw. zu schnell gestartet sind. Etwas erstaunt hat mich die Zeit von 4:24 Stunden fuer 43 km und 500 Hoehenmetern und den 9. Platz im Gesamtklassement.
Inspiriert hat mich die abwechslungsreiche Landschaft nach dem Motto
Jetzt weiche ich dem Wind aus und gehe ins Zelt und warte auf meine Mitbewohner (3 Japaner, 2 Kanadierinnen und einen Italiener), die noch unterwegs sind.
Fuer Roger von Suvretta Sports: das Material ist ausgezeichnet, ganz herzlichen Dank. Danke auch an alle, die mir eine Email geschrieben haben, das hilft! Keep on flying, your Roberto
Newsletter
Online Store
Login
Comments: Total (2) comments
Kristina Myréen
Posted On: 30 Apr 2018 10:35 am
Roger Suvretta Sports
Posted On: 30 Apr 2018 08:44 am