Gobi March Blogs 2015

Sebastian Lippert

5

Posts

Gobi March (2015) blog posts from Sebastian Lippert

08 June 2015 11:11 am (GMT+08:00) Beijing, Chongqing, Hong Kong, Urumqi

Hallo zusammen,

leider etwas versp

Comments: Total (1) comments

Tibor T

Posted On: 08 Jun 2015 02:17 pm

Gratulation Slipper. Allerhöchsten Resepekt vor der erbrachten Leistung!!!

03 June 2015 02:09 am (GMT+08:00) Beijing, Chongqing, Hong Kong, Urumqi

Hallo zusammen,

Leider konnte ich gestern nicht schreiben, musste meine Fuesse

Am Feuer trocknen und war dann im Medizelt zum tappen.

Stage 3:

Zusammengefasst Schotterwege und Steine in jedweder Form,

Nach 20km dazu Wind und Regen. Einige Leute mussten wegen

Unterkuehlung behandelt warden. Ich fand die Kaelte

nicht so schlimm, hat doch Vorteile Deutscher zu sein,

1 Tshirt plus Regenjacke waren genug.

Mindestens einer musste heute aufgeben; Achillessehnenanriss.

Stage 4:

Heute ging es bergab aber dazu hatten wir um die 30 Grad,

Das Terrain war fast nur steinig, meine Fuesse haben wirklich gelitten.

Dazu bin ich dehydriert, mein Ruhepuls ist ueber 100 noch immer,

Hoffentlich wird das jetzt noch.

Inzwischen ist das hier ein Lazarett, neben Blasen an den Fuessen

gibt es Stressfrakturen der Schienbeine, Schwarze Zehennaegel,

verdrehte Sprunggelenke, Schnittwunden um nur einiges zu

nennen.

Morgen beginnt der haerteste Tag meines Leben, 80km stehen

bevor, ich war heute schon am Limit, mal sehen wie weit ich

gehen kann. Danach waere es quasi geschafft.

Gruss Sebastian

Comments: Total (4) comments

Tibor T

Posted On: 05 Jun 2015 12:04 pm

Sauber Slipper, du machst das, beiß auf die Zähne. Füße werden völlig überschätzt ;-P Spaß bei Seite, krasse Leistung! Walk on...

Birgit L

Posted On: 04 Jun 2015 12:05 pm

Willst du wirklich nach Oslo oder doch lieber zum Perz? Wir würden auch in deiner Firma Bescheid sagen. Bitte sag uns, was du willst? Gruß von deiner Familie

Michel Weghaus

Posted On: 04 Jun 2015 07:22 am

Bro du schaffst das ich drück dir hier die Daumen, halt durch deine Füße bekommen wir Zuhause schon wieder hin. Genieß die Zeit so gut es geht, hast ja immerhin genug Geld dafür gelassen ;) Alles Gute Gruß Michel <3

Birgit L

Posted On: 04 Jun 2015 03:58 am

Das klingt nicht gut. Wir glauben an dich, aber wenn es nicht mehr geht, dann laß es sein. Sicherlich hat da jeder Verständnis für. Du hast jetzt schon eine Superleistung vollbracht. Wir sind sehr stolz auf dich; aber bring dich bitte nicht in Gefahr. Toi, toi, toi!

01 June 2015 03:20 am (GMT+08:00) Beijing, Chongqing, Hong Kong, Urumqi

Hallo zusammen,

Heute war ein sehr anstrengender Tag.

Es ging steil bergauf mit Schnee und Wind.

Anschliessend 11 km bergab (700 Hm) und dann 18km

Ueber Schotter und Steine zum Camp.

Ich war ueber 9 Stunden auf den Beinen und musste

Danach erstmal ins Medizelt, meine Fuesse so gut

Es ging wieder herstellen lassen.

Heute musste bereits jemand aufgeben, das Ganze

Ist noch viel haerter als man es sich vorstellt...

Aufgeben ist aber keine Option.

Gruss Sebastian

Comments: Total (5) comments

Katja Bo

Posted On: 02 Jun 2015 08:53 pm

Yeeah Klingt ziemlich heftig, bin mal gespannt, wie's weitergeht. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen, RESPECT! :)

Birgit L

Posted On: 02 Jun 2015 06:39 pm

Hallo Großer! Toll, dass du nicht aufgibst. Weiter so! Toi, toi, toi!

Tibor T

Posted On: 02 Jun 2015 05:36 pm

Slipper, du machst das! Immer weiter...

Devin P

Posted On: 02 Jun 2015 03:16 pm

Das klingt echt heftig. Halt durch langen! Viel Erfolg und gutes durchkommen. Wir denken an dich ;)

Marc N

Posted On: 02 Jun 2015 01:15 pm

Das klingt hart. Viel Glück und Erfolg für die nächsten Etappen - und durchhalten VG

31 May 2015 09:34 am (GMT+08:00) Beijing, Chongqing, Hong Kong, Urumqi

Prerace:

Comments: Total (0) comments

21 May 2015 06:36 am (GMT+01:00) Brussels, Copenhagen, Madrid, Paris

Hallo zusammen,

der Blog steht.

Hier werde ich euch demn

Comments: Total (0) comments