Atacama Crossing Blogs 2014

Herbert Lehner

6

Posts

Atacama Crossing (2014) blog posts from Herbert Lehner

10 October 2014 02:01 am (GMT+08:00) Beijing, Chongqing, Hong Kong, Urumqi

Ihr habt esteilweise schon gelsen…..ich hab auch die monsteretappe geschafft, und ich bin von den 78 km 75 gelaufen, mir war es egal ob es bergauf ging onde nicht …..mein wille war starker als jeder steinige weg…..es war moerderisch, dachte bei km 30 ich muss das rennen beenden, weil mit einem stich mein knoechel geschmerzt hat ohne umzuknoecheln, doch zaehne zuammenbeisen und weiter….ich lief meineigenes rennen…..und lief undlief und lief…….ich glaub ich bruche mich nicht zu schaemen…..bis auf eine etappe alle auf platz zwei beendet….undgesamt platz 2 abgesichert und siche ins ziel gebracht…..mit 1,15 stunden vorsprung auf den 3. Platzierten………mir drueckt es die traenen raus hier beim schreiben ….wenn ich dran denke, mich hat nur ein doppelolympiasieger geschlagen, habe die mitfavoreiten aus England, Canada und amerika geschlagen…..die alstopvforiten gesetzt waren…..ich werde hier gefeiert wie der sieger, frnendez hab sich vor mir verbeugt, und den hut gezogen…..bin noch nie so ein brutals rennen gelaufen….sichr um viel eniges haerter wie der mds…….regal wenn du viele gehen gesehen hast…..dieser untegrund war nicht normal, bist schonmal einen gfrorenen umgepfluegetn acker gelaufen…..dann stell ihn dir vor undrechn noch spitzen dazu….menschenunwuerdig………inge schoen das ich euch eine spannende woch machten durfte …ist mir eine ehre….ich freue mich schon so auf zu hause…….danke fue die vielen glueckwuensche……..fuer mich ist dieser 2. Platz ein sieg….juuuuuuuhuuuuu…….muss uch mmer weinen, wenn ich an die letzten tage denke……bin gelaufen wie ein verrueckter, und hab taeglich mein letztes hemd gegeben….aber ic habe es versprochen alles zu geben. Hier im zeltlager bin ich bei jedem ……de maschin,ihr koennt euch nicht vorstellen was das fuer mch bedeutet……der kleine oesterreicher……….ganz ganz liebe gruesse an alle……melde mich via whatsapp

Comments: Total (0) comments

08 October 2014 01:36 am (GMT+08:00) Beijing, Chongqing, Hong Kong, Urumqi

Hallo zu hause

Comments: Total (0) comments

07 October 2014 03:00 am (GMT+08:00) Beijing, Chongqing, Hong Kong, Urumqi

So..tag drei ist auch schon geschafft, und ich habe in den 3 tagen schon mehr als 120 km in den beinen

Comments: Total (1) comments

Thomas Zweimüller

Posted On: 08 Oct 2014 06:26 pm

Servus Herbert! Respekt, eine Wahnsinnsleistung die du beim Rennen ablieferst! Kämpf weiter so, verletze dich nicht und komm wieder gesund nach Österreich zurück.Das wünschen dir deine Nachbarn vom Parzerberg. lg

06 October 2014 04:07 am (GMT+08:00) Beijing, Chongqing, Hong Kong, Urumqi

Hallo zusammen

Comments: Total (0) comments

05 October 2014 05:14 am (GMT+08:00) Beijing, Chongqing, Hong Kong, Urumqi

Hallo freunde

Comments: Total (1) comments

Karl Heinz Riegl

Posted On: 06 Oct 2014 06:42 pm

Hallo Herbert,tolle Leistung, hast es dir verdient,drücke dir die Daumen und beneide dich um deine Teilnahme.Na unter Umständen 2015?!Halte durch und teils dir richtig ein, aber das weisst du ja selber am Besten-Good Luck Comrade!

05 October 2014 05:13 am (GMT+08:00) Beijing, Chongqing, Hong Kong, Urumqi

Hallo Thomas..hallo freunde, hallo regi reg das mit dem plen ist nicht richtig

Comments: Total (0) comments